HEAD-HUGS Minis
HEAD-HUGS Minis
Winter-Beanies
Winter-Beanies
HEAD-HUGS' Schmusies
HEAD-HUGS' Schmusies
 · 

Tausche Häkelnadel gegen Abenteuer

 

Meine lieben Freunde der gut gelaunten bunten Masche,

 

in nicht mehr allzu langer Zeit, wird ein Herzenswunsch von mir Wirklichkeit, dank meiner wunderbaren Familie, die mich zu meinem 40. Geburtstag wahnsinnig überrascht hat. In 8 Tagen geht's für mich ab nach down under. Ich kann es noch immer nicht ganz fassen und freue mich wie irre, auf mein Abenteuer mit mir und dem wilden Westen Australiens!!!

 

Ein mini Häkelnadelhaken hängt natürlich auch mit dran. Bis Ende März nehme ich Abschied von meinen Nadeln und gute-Laune-Fäden.

  

Deshalb ist Häkelpause vom 20.02. – 10.04.2018.

 

Zurzeit sind meine Nadeln noch am Dauerglühen … es wird fleißig, fleißig gewerkelt bis auch die vorerst letzten ‚Kopf-Umarmungen‘ fertig sind.

 

Eure Bestellwünsche könnt‘ Ihr mir natürlich auch gerne während meiner Abwesenheit senden. Falls Ihr Fragen habt, kann ich diese Euch aber erst nach meiner Rückkehr beantworten. Ab April gehe ich für Euch dann wieder frisch und fröhlich in die Häkelspur.

 

Bis dahin, alles Liebe für Euch! 

  

Herzliche Grüße von Eurer Romy

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0