HEAD-HUGS Minis
HEAD-HUGS Minis
Winter-Beanies
Winter-Beanies
HEAD-HUGS' Schmusies
HEAD-HUGS' Schmusies

Herzlich Willkommen bei mir!

 

Ich bin Romy,

eine Farben liebende Frohnatur und Genussmensch, mit dem Sinn für die schönen und einfachen Dinge des Lebens. So habe ich neben meiner wundervollen Familie und unseren zahlreichen sportlichen Hobbies, meine Begeisterung aus Kindestagen wieder entdeckt; Die Freude am Kreativ sein, am Basteln und HÄKELN. Kreativ zu sein ist meine Herzenssache und macht mir nicht nur gemeinsam mit meinen Kids super viel Spaß und Freude. So habe ich mich entschlossen, meine selbst liebevoll gezauberten Werke gerne mit EUCH zu teilen. Ich liebe es die tollsten Farben zusammenzustellen, fetzige Beanies zu kreieren und als Ergebnis in fröhliche 'Mützengesichter' zu blicken. Für mich ist es ein ganz wunderbares Gefühl, andere ein wenig glücklicher zu machen.

 

Aus diesem Grund habe ich es mir auch zur Aufgabe gemacht, kleinen und jungen Menschen, denen das Glück nicht so wohlgesonnen ist, ein Stück Freude, Mut und Unterstützung zu geben, einfach ein wenig 'Sonnenstrahl'-Wärme zu schenken und das, zusammen mit Euch und meinen liebevoll gezauberten Häkelmützen.

 

 

DANKE, dass Du vorbei schaust!